Über mich
Karl–Heinz Waaga – Malereien in Öl, Acryl und Zeichnungen
Startseite
Malen ist ein Traum - Gedanken in einem Bild zu verwirklichen oder
Gedanken für die Mitmenschen sichtbar zu machen.

In Bochum Kornharpen 1949 geboren, ist mir wahrscheinlich durch meine Mutter
ein Bleistift und der Wunsch malen zu wollen in die Wiege gelegt worden. Als junger
Mensch habe ich schon viele Karikaturen und Stillleben mit meiner Mutter gemalt.


Hierdurch ist das Interesse an der Malerei und Zeichnerei nicht verloren gegangen:
Nach einer Zeit der Abstinenz vom Malen, waren es meine Frau und meine Söhne,
die mich durch ihr Geburtstagsgeschenk zum Malen zurück gebracht haben. So bin ich
mittlerweile ein sehr begeisterter Maler geworden im Bereich Öl, Acryl und Zeichnerei.
Das Malen ist seitdem nicht mehr fort zu denken. Nach den Schulungen bei verschieden
Künstlern, bin ich zurzeit in der Maler Akademie – Wetter tätig.


Was bedeutet Malen für mich ?
Freude, Spass und Entspannung am Entstehen eines Bildes, Abschalten vom Alltag.
Über mich
Galerie
Projekt
Aktuelles
www.kfz-waaga.de
e-Mail